Die folgenden Informationen sind wichtig für Buchungen der CYMA und eHealth Learning Veranstaltungen. Bitte lesen Sie diese Informationen sorgfältig.

In diesen Geschäftsbedingungen:

““Wir” oder “uns(er/e)”bedeutet CYMA Ltd (in England unter der Nr. 6294994 registriert) oder eHealth Learning Ltd (registriert in England unter der Nr. 09907543).

“Buchungsgebühr” bezeichnet den vollständigen von Ihnen an CYMA oder eHealth Learning Limited zu zahlenden Preis.

“CYMA oder eHealth Learning Limited” bedeutet jedwedes Webinar, Live Streaming oder Videokurs oder Veranstaltung, die auf www.eHealthLearning.tv oder www.cyma.org.uk genauer beschrieben sind.

“Reservierung” bezeichnet die Buchung, die Sie durch uns bei der CYMA oder eHealth Learning Limited durchgeführt haben.

“Sie” oder “Ihr(e)” bezeichnet unseren Kunden.

Diese Geschäftsbedingungen beeinflussen nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Die Buchungsgebühr wird in Britischen Pfund berechnet und abgerechnet. Die Preise, die Sie in Ihrer Währung angegeben sehen, sind ein Annäherung und können je nach Umrechnungskurs zur Zeit Ihrer Buchung leicht variieren.

Die Buchungsgebühr muss direkt an uns bezahlt werden, sobald Sie Ihren Antrag auf bezahlten Zugang zu einem Videokurs, einer Reservierung oder Mitgliedschaft übermitteln. Es kommt kein Vertrag zustande und keine Reservierung wird abgeschlossen, bevor wir Ihre Zahlung unserer Buchungsgebühr erhalten haben. Den Bescheid darüber erhalten Sie von uns schriftlich oder in der Email-Bestätigung mit der Annahme Ihrer Reservierung oder Anmeldung.

Sollten Sie Ihre Reservierung oder Anmeldung zu irgendeinem Zeitpunkt kündigen wollen, können Sie dies schriftlich oder per Email tun oder innerhalb von Paypal, falls Sie sich für diese Zahlungsmethode entschieden haben.

24 Stunden kostenloser Testzugang + Geld-zurück-Garantie

Im Moment bieten wir einen 24 Stunden kostenlosen Testzugang für Monatsabonnemente mit Zugriff auf Webinare an und behalten uns das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zurückzuziehen. Außerhalb dieser Probezeit, bieten wir die volle Rückerstattung Ihrer monatlichen Einschreibung zu jedem beliebigen Monat, falls Sie aus irgendeinem Grund unglücklich mit Ihrer Mitgliedschaft sein sollten.

Falls Sie Ihre monatliche Mitgliedschaftsgebühr zurückerstattet haben wollen, schicken Sie bitte eine Email an info@ehealthlearning.tv und wir werden Ihnen gern die Gebühr dieses Monats zurückzuerstatten.

Zahlungen für persönliche Live-Veranstaltungen sind nicht erstattbar und nicht übertragbar. Falls eine einzeln zugreifbare Veranstaltung oder ein einzeln bezahltes Seminar abgesagt wird (in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen), werden Zahlungen auf Nachfrage vollständig zurückerstattet.

Wir dürfen zu jeder Zeit vor Beginn einer Veranstaltung jeglichen Teil eines Seminars, einer Konferenz oder eines Workshops ändern. Dies könnte beinhalten (aber ist nicht begrenzt auf) Änderung des Schulungsleiters, Inhalts, Tutor, Moderators oder Zeit der Sitzung. Jegliche Änderungen werden auf der eHealth Learning Website veröffentlicht und obwohl wir uns bemühen werden, Sie über jegliche Änderungen zu informieren, liegt es in Ihrer Verantwortung, sich über das Geschehen rund um Ihre Veranstaltung auf dem Laufenden zu halten, indem Sie www.eHealthLearning.tv besuchen.

Wir behalten uns das Recht vor, unter außergewöhnlichen Umständen jegliche Veranstaltung zu jeder Zeit vor Beginn abzusagen. Unter diesen Umständen werden wir Ihnen nach unserem Ermessen entweder Ihre Buchungsgebühr vollständig erstatten oder Ihre Reservierung zu einer anderen Veranstaltung ändern.

Sollte es zu einer Verletzung dieser Geschäftsbedingungen durch uns kommen, sind Ihre Rechtsmittel begrenzt auf den Schaden, den Sie als Ergebnis Ihres Verlusts erleiden, falls solch ein Schaden vernünftigerweise sowohl von Ihnen als auch uns vorhersehbar war, zu dem wir Ihnen die Annahmebestätigung Ihrer Reservierung zugesendet haben. Unsere Haftbarkeit wird die Buchungs- oder Mitgliedschaftsgebühren nicht übersteigen.

Wir akzeptieren keinerlei Haftbarkeit für jeglichen Verlust oder Schaden, den Sie im Falle einer Verzögerung bei der Übermittlung Ihres Reservierungsantrags durch Sie und dem Empfang der Annahmebestätigung durch uns erleiden.

Wir sind Ihnen gegenüber nicht haftbar für jegliche inkorrekten, ungültigen oder irreführenden Daten, die uns zur Verfügung gestellt werden. Wir sind nicht verantwortlich für jeglichen indirekten, außerordentlichen oder Folgeschaden, den Sie erleiden, der nicht vernünftigerweise von sowohl Ihnen als auch uns vorhergesehen werden kann, wenn wir Ihnen die Annahmebestätigung Ihrer Reservierung zusenden. Wir beschränken in keinster Weise unsere Haftbarkeit für Tod oder Körperverletzung, die durch unsere Nachlässigkeit verursacht werden.

Wir verkaufen eHealth Learning Limited nicht an Personen unter 18 Jahren ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie kein Event oder Online Webinar oder Video Kurs/Seminar ohne Erlaubnis der Organisatoren aufzeichen, filmen oder fotografieren werden. Sie erklären sich ebenfalls damit einverstanden, dass Sie keine Podcasts, Bilder oder andere Medien teilen werden, die Sie durch Teilen oder Download von unserer Site www.eHealthLearning.tv erhalten haben.

Sollten Sie irgendwelche Vorschläge oder eine Beschwerde an uns richten wollen, schicken Sie diese bitte in Schriftform an folgende Adresse:

eHealth Learning Limited,
Wyndham Barns
Corton Denham
Sherborne
Dorset
DT9 4LS
UK

Oder senden Sie uns eine Email an info@ehealthlearning.tv. Alternativ können Sie uns auch unter folgenden Nummern kontaktieren:

Mobil: +44 (0) 7866 764 960

Festnetz: +44 (0) 1963 220845

Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Wir bemühen uns, alle Emails und Anrufe innerhalb von 72 Stunden zu beantworten.

Diese Geschäftsbedingungen unterliegen der englischen Rechtsprechung. Sie und wir unterwerfen uns der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der englischen Gerichte.

7.11.15 Version 1

The following information is relevant to bookings for CYMA and eHealth Learning events. Please read this information carefully.

In these Terms and Conditions

“We” or “Us” or Ourmeans CYMA Limited (registered in England no. 6294994) or eHealth Learning Limited (registered in England no. 09907543)

Booking Feemeans the total price to be paid by You for the CYMA or eHealth Learning Limited

CYMA or eHealth Learning Limitedmeans any of the webinars, live streaming or video courses or events detailed at www.eHealthLearning.tv or www.cyma.org.uk

Reservation means the booking made by You of the CYMA or eHealth Learning Limited through Us

Youor Yourmeans Our customer

These terms and conditions do not affect Your statutory rights.

Booking Fees are calculated and processed in GBP. If you are located outside the UK, the prices you see listed in your local currency are an approximation, and may change slightly depending on the rate of exchange at the time of your purchase.

The Booking Fee must be paid direct to Us when You submit Your application for a purchasing access to a Video Course, Reservation or Membership Subscription. No contract is made or Reservation concluded until such time as, having received payment from You of the Booking Fee, you receive from Us in writing or by email confirmation of acceptance of that Reservation or Subscription.

Should You wish to cancel Your Reservation or Subscription at any time You may do so via Your Account on Our website, in writing or by email, or by cancelling inside paypal if you signed up with that payment method. 

7 Day Free Trial + Money Back Guarantee

We currently offer a 7 day free trial on Monthly Member Subscriptions for a limited time only, and reserve the right to remove this offer at any time. Outside of this trial period, we offer a full refund on your monthly subscription for any given month for any reason you are unhappy with your membership.

If wish to claim your monthly membership subscription fee please email support at info@ehealthlearning.tv and we will be happy to refund that month’s fees.

Deposits taken for live, in person events are non-refundable and non-transferable. If a single access event or single paid webinar is canceled (in line with these terms & conditions) then payments will be fully reimbursed to the original payee if requested.

We may at any time prior to commencement of an event alter any part of a seminar, conference or workshop. This may include (but is not limited to) change of facilitator, content, tutor, presenter or session times. Any changes will be posted on the eHealth Learning website and, whilst we will endeavour to notify you of any changes, it is Your responsibility to keep up to date with what is happening to Your event by going to www.ehealthlearning.tv.

We reserve the right to cancel any event under exceptional circumstances at any time prior to its commencement. In these circumstances at Our discretion We will either refund You your Booking Fee in full or transfer Your Reservation to another event.

In the event of a breach by Us of these Terms and Conditions Your remedy is limited to damages You suffer as a result of Your loss, if such loss was reasonably foreseeable to both You and Us when We sent to You confirmation of acceptance of Your Reservation. Our liability shall not exceed the Booking or Membership Subscription Fee.

We do not accept any liability for any loss or damage suffered by You in the event of any delay in Your submitting an application for a Reservation and receiving confirmation of acceptance from Us.

We shall not be liable to You for any information provided to Us which is incorrect, invalid, or misleading. We will not be responsible for any indirect special or consequential loss suffered by You that is not reasonably foreseeable to both You and Us when We send to You confirmation of acceptance of Your Reservation. We do not in any way limit Our liability for death or personal injury caused by Our negligence.

We do not sell eHealth Learning Limited to persons under the age of 18 unless We receive full written consent from a parent or guardian.

You agree that you will not record, video or photograph any event or online webinar or video course / seminar without permission of the organisers. You also agree not to share any podcasts, image or other media obtained by share or download from our site www.eHealthLearning.tv 

Should you wish to make any suggestions to Us or to make a complaint please address these in writing to:

eHealth Learning Limited,
Wyndham Barns
Corton Denham
Sherborne
Dorset
DT9 4LS
UK

Or email Us at info@ehealthlearning.tv. Alternatively you can contact us on:

Mobile: +44 (0) 7866 764 960

Land line: +44 (0) 1963 220845

Monday to Friday between the hours of 9am and 6pm.

We aim to reply to all emails and telephone messages within 72 hours.

These Terms and Conditions are governed by and construed in accordance with English Law. You and We agree to the exclusive jurisdiction of the English Courts.

7.11.15 Version 1