Datenschutzrichtlinien

CYMA Ltd und eHealth Learning verpflichten sich, die von Ihnen bereitgestellten Daten zu schützen. Diese Erklärung legt unsere Datenschutzrichtlinien fest. Mit Ihrem Besuch der Webseiten, die CYMA gehören oder von CYMA kontrolliert werden, akzeptieren Sie die in dieser Erklärung beschriebenen Praktiken und erklären sich damit einverstanden.

Interpretation

In diesen Datenschutzrichtlinien

  • “bezeichnet “Person” eine Einzelperson, ein Unternehmen/Firma oder einen nicht eingetragenen Verein. “Personen” ist entsprechend zu verstehen
  • Bedeutet “Registrieren”: den Anmeldeprozess abschließen
  • bezeichnet “Eingetragenes Konto” Ihre Benutzung der Webseiten mit dem von Ihnen während des Registrierungsprozesses gewählten Benutzernamens.
  • Bezeichnet “Sie” oder “Ihr(e)” die Person, die diese Website benutzt.
  • Bezeichnet “Ihre Nachrichten” alle Nachrichten, die von Ihnen per Email und andere elektronische Nachrichten empfangen oder gesendet werden.
  • Bedeutet “Ihr Material” alle von Ihnen stammenden Materialien.
  • Bedeutet “Wir”, “uns(er/e)”, “CYMA und “Die Firma” CYMA Ltd (in England unter der Nr. 6294994 registriert) und eHealth Learning und ihre Tochtergesellschaften.
  • Bezeichnet “Webseiten” jede Website, die CYMA oder einer ihrer Tochtergesellschaften gehört oder von ihnen kontrolliert wird, und “Webseiten” ist dementsprechend zu verstehen.

Wir unterhalten Website Server Logs, in denen Besucherinformationen aufgezeichnet werden, die zur Analyse der Besucherentwicklung und zur Verbesserung unseres Angebots für Sie verwendet werden.

Um Zugriff zu allen Gebieten der eHealth Learning Website zu erhalten, bitten wir Sie, unseren Registrierungsprozess zu durchlaufen. Wir fragen nach persönlichen Daten, die Sie identifizieren und uns in die Lage versetzen, mit Ihnen zu kommunizieren. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Interessensgebieten mitteilen, so dass wir unsere Nachrichten für Sie relevant & interessant gestalten können.

Wir sind bestrebt, die von Ihnen gesammelten Daten (manchmal auch, nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft bereits beendet haben) nur für die folgenden Zwecke zu verwenden oder bekannt zu geben:

  • Für die Kommunikation mit Ihnen, z. B. durch den Versand von Newslettern, Angeboten, Aktionen und Aktualisierungen unserer Website.
  • Zur Verbesserung von Inhalt, Design und Layout unserer Website und zur Erleichterung des Inhalts-Managements.
  • Zum besseren Verständnis der Interessen und des Kaufverhaltens unserer Website-Benutzer und -Besucher.
  • Zur Durchführung anderer allgemeiner Marketing- und Werbeaktivitäten, die sich auf unserer Produkte und Dienstleistungen konzentrieren.
  • Bekanntgabe Ihrer persönlichen Daten an jede zuständige ermittelnde dritte Partei, wenn wir glauben, dass Sie in illegale oder schädliche Handlungen verwickelt sind oder wenn wir per Gesetz dazu verpflichtet sind.
  • Wir geben möglicherweise gesammelte demographische Daten an unsere Partner und Werbekunden weiter. Diese sind nicht mit irgendwelchen identifizierbaren persönlichen Daten verknüpft.
  • Zur Beauftragung anderer Firmen, die uns Dienstleistungen wie zum Beispiel die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen bereitstellen. Derartige Firmen haben nur Zugriff auf die persönlichen Daten, soweit sie zur Ausführung ihrer Funktion benötigt werden, und zu keinem anderen Zweck.
  • Zum Transfer unserer Kundendatenbank zu anderen Firmen in derselben Firmengruppe wie CYMA oder eHealth Learning oder an eine dritte Partei, die alle oder im Wesentlichen alle Güter der CYMA Ltd. einschließlich unserer Website Services entweder durch Zusammenschluss, Kauf, Reorganisation oder anderes erwirbt.

Sollten Sie sich entscheiden, sich nicht zu anzumelden oder Ihre persönlichen Daten nicht zur Verfügung zu stellen, können Sie weiterhin die Website benutzen, doch Sie werden keinen Zugriff auf die nur für registrierte Benutzer verfügbaren, zugangsgeschützen Bereiche haben.

Wir stellen einen Administrationsbereich (Ihr Konto) zur Verfügung, in dem Sie ihre persönlichen Daten jederzeit nachsehen und auf Richtigkeit und Aktualität überprüfen können. Sie können unrichtige Daten aktualisieren, korrigieren, ändern oder löschen. Sie sind berechtigt, gegen Zahlung einer kleinen Gebühr einen Kopie Ihrer persönlichen Daten anzufordern.

Wir haben geeignete Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten nicht auf ungesetzliche Art und Weise verarbeitet werden. CYMA verwendet dem Industriestandard entsprechende Praktiken, um die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen identifizierbaren Daten sicherzustellen, einschließlich “Firewalls” und SSL-Verschlüsselung. Wir behandeln Daten als einen Posten, der vor Verlust und unauthorisiertem Zugriff geschützt werden muss. Dennoch kann keine über das Internet oder drahtlose Netzwerke übermittelte Information als vollständig sicher garantiert werden.

Unsere Website legt einen einzigen Cookie auf Ihrem Gerät an, der Informationen zu Session und Status enthält. Ein Cookie ist ein alphanumerischer Identifikator, den wir über Ihren Browser auf Ihren Computer übertragen, wenn Sie unsere Website besuchen. Er versetzt uns in die Lage, Sie zu erkennen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen und unseren Service für Sie zu verbessern. Die Information in diesem Cookie beinhaltet keine persönlichen oder finanziellen Informationen. Unsere Website erfordert für uneingeschränkte Funktionsweise, dass in Ihrem Browser Cookies erlaubt sind. Wenn Sie unseren Cookie ablehnen wollen, können Sie Ihren Browser entsprechend konfigurieren, doch seien Sie sich dessen bewusst, dass bei deaktivierten Cookies, einige Funktionen und Aktionen nur eingeschränkt oder gar nicht funktionieren werden. Dazu gehören der Einkaufswagen, Ihren ersten Einkauf tätigen, einen Folgeeinkauf tätigen, sich in Ihrem Kundenkonto anmelden (um Kontoänderungen wie Adressänderung und Änderung der Zahlungsmethode durchzuführen.)

Unsere Website enthält eventuell Links zu anderen Websites. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nicht für den Datenschutz irgendwelcher dieser Seiten verantwortlich sind und Ihnen raten, die Datenschutzerklärungen jeder dieser Websites, die persönliche Daten sammelt, zu lesen.

Die Webseiten sind nicht für Kinder gedacht und wir bitten darum, dass niemand unter 18 persönliche Daten übermittelt oder die Website benutzt.

Sollten Sie irgendwelche Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder den Gebrauch Ihrer persönlichen Daten haben, oder uns auffordern wollen, Ihre Daten auf irgendeine Art zu verwenden, schreiben Sie bitte an:

Datenschutzbeauftragter

CYMA Ltd
Wyndham Barns
Corton Denham
Sherborne
Dorset
DT9 4LS
UK

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinien jederzeit zu ändern. Bitte konsultieren Sie unsere Website häufig, denn Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wir wollen, dass Sie immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie offenlegen. Soweit nicht anders angegeben, gelten unsere Datenschutzrichtlinen für alle Daten, die wir von Ihnen und in Ihrem Kundenkonto haben.

8.11.15 Version 1

Privacy Policy

CYMA Ltd and eHealth Learning is committed to protecting information provided by You. This statement sets out Our privacy policy. By visiting websites owned or controlled by CYMA, You are accepting and consenting to the practices described in this statement.

Interpretation

In this Privacy Policy:

  • “Person” means an individual, a firm a company or an unincorporated association, and “Persons” shall be construed accordingly.
  • “Register” means completing the registration process.
  • “Registered Account” means Your use of the websites through the username chosen by You during the registration process.
  • “You” or “Your” means the Person using this site.
  • “Your Communications” means any communications received or sent by You through the service including e-mails and other electronic messages.
  • “Your Material” means any material which originates from You.
  • “We” “Us” Our” “CYMAand “The Company” means CYMA Ltd (registered in England no. 6294994) and eHealth Learning and its subsidiaries.
  • websitesmeans any website owned or controlled by CYMA or any of its subsidiary companies and websiteshall be construed accordingly.

 

We maintain website server logs which record visitor information which is used to analyse visitor trends and improve Our service to You.

To gain access to all areas of eHealth Learning sites, We ask that You complete Our registration process. During Our registration process, We ask for personal information which both identifies You and enables Us to communicate with You. We also invite You to tell Us Your interests so that we can make Our communications relevant and interesting for You.

We will endeavour only to use or disclose personal information collected from You (sometimes even after You have ceased to be a registered user) for the following purposes:

  • Communicating with You for example by sending you newsletters and details of offers and promotions and updates to Our website.
  • Improving the content, design and layout of Our website and to facilitating knowledge management.
  • Understanding the interests and buying behaviour of Our website users and visitors.
  • Performing other general marketing and promotional activities focused on Our products and services.
  • Disclosing Your personal information to any appropriate investigative third party if We believe You may be involved in any illegal or harmful conduct or if We are required to do so by law.
  • We may share aggregated demographic information with Our associates and advertisers. This is not linked to any personally identifiable information.
  • Employing other companies to provide services for Us for example processing credit card payments. Such companies have access to such personal information as is needed to perform their functions and not for any other purpose.
  • Transferring Our customer database to other companies in the same group of companies as CYMA or eHealth Learning or to a third party who acquires all or substantially all of the assets of CYMA Ltd including Our website services whether by merger acquisition reorganisation or otherwise.

If You choose not to register or not to provide personal information, You may still visit the website but You will not be able to access the restricted areas available to registered users.

We have provided an administration service (Your account) where You can review Your personal information at any time to ensure it is correct and current. You will be able to update, correct, change or delete inaccurate details. You have the right to ask for a copy of Your personal information on payment of a small fee.

We have taken appropriate measures to ensure that Your personal information is not unlawfully processed. CYMA uses industry standard practices to safeguard the confidentiality of Your personal identifiable information, including “firewalls” and Secure Socket Layers. We treat data as an asset that must be protected against loss and unauthorized access. However, no information transferred over the Internet or wireless network can be guaranteed to be completely secure.

Our website creates a single cookie on Your machine containing session and state information. A cookie is an alphanumeric identifier which We transfer to Your computer through Your web browser when You visit our website. It enables Us to recognize You when You visit Our website again and to improve Our service to You. The information within this cookie does not include personal or financial information. Our website requires cookies to be allowed in Your browser to permit creation and to allow features and actions on the site to work without restriction. If You wish to reject our cookie You can configure Your browser to do so but please be aware that should cookies be disabled, features and actions that will be reduced in functionality or disabled altogether include shopping basket, make Your first purchase, make a subsequent purchase and login to Your account (to manage account changes including address changes and payment method changes).

Our website may contain links to other websites. Please note that We are not responsible for the privacy of any such websites and advise You to read the privacy statement applicable to each website You visit which collects personal information.

The websites are not intended for children and We ask that no-one under the age of 18 submits personal information to Us or uses the website.

If You have any questions about this privacy policy, or the use of Your personal information, or if You wish to request Us to stop using Your information in any way, please write to:

Data Protection Officer

CYMA Ltd
Wyndham Barns
Corton Denham
Sherborne
Dorset
DT9 4LS
UK

We reserve the right to change Our privacy statement at any time. You should check Our website frequently as changes will be posted on this page. We want You always to be aware of what information We collect, how We use it and under what circumstances We disclose it. Unless otherwise stated Our current privacy statement applies to all information We have about You and to Your account.

8.11.15 Version 1